Der moderne Outdoor-Sportler ist vielseitig und kreativ. Er möchte Berge auf völlig neue Art und Weise erobern und bezwingen, indem er für den Weg nach oben und unten verschiedene Disziplinen kombiniert. Schnee und Kälte dürfen dabei kein Hindernis sein. Im Gegenteil: Sie sind Teil der Herausforderung. Dafür wird Equipment benötigt, das kein Gramm zu viel wiegt und gerade bei extremer Kälte oder Nässe perfekt funktioniert.
Die Bildsprache verfügt über einen hohen Wiedererkennungswert: Die Athleten verlieren sich nicht in den Weiten der Berge – sie stehen stets im visuellen Mittelpunkt und vermitteln Willenskraft und pure Entschlossenheit.
„Live without Limits“ auf allen Kanälen
Neben Anzeigen in Special Interest Magazinen, Aussenwerbung, Online- und Social Media Maßnahmen wurden auch Konzepte für Gewinnspiele und Events entwickelt sowie Displays, Product Talker, Tech Poster, Schaufenster, Cheat Sheets und Tech Videos realisiert, mit denen die Händler den Abverkauf anheizen können.
Der neue adidas terrex Magalog „without limits“ ist gespickt mit spektakulären Bildern, extremen Athletenabenteuern und Produktneuheiten. Für das Highlight-Feature des Magazins – ein Umklapp-System in der Mitte des Katalogs – kamen Freeriderin Tine Huber und Skibergsteiger Jakob Herrmann in unsere stilbezirk Studios nach Nürnberg, um das Lagen-Prinzip eines Skitouren-Outfits zu demonstrieren. Erhältlich ist das edle Magazin in Kletterhallen sowie im Handel und auf Outdoor-Events.
Medien
Anzeigen, Plakate, Katalog, POS-Material, Event, Videos, Website, Online-Banner, Social Media
Leistungen
Beratung, Konzeption, Text, Bildsprache, Bildcomposing, Grafikdesign, Screendesign, Programmierung, Fotografie, Videoproduktion