Pre Drupa Kampagne 2024
LEONHARD KURZ Stiftung & Co. KG
Für den weltweit führenden Experten in Dünnschichttechnologie haben wir zur Drupa 2024 eine umfassende Pre Drupa Kampagne entwickelt. Fünf Kernthemen standen dabei im Fokus. Gemeinsam mit dem Kunden und weiteren Dienstleistern entwickelten wir ein in sich stimmiges Konzept, das auf der Messe seinen Höhepunkt fand. Hast du auch schon unseren VAUDE-Case gesehen?
Jahr
2024
Kunde
LEONHARD KURZ Stiftung & Co. KG
Link
Leistungen
Zielgruppeninterviews, Naming & Claiming, Marketing- und Kommunikationsplan, Stildefinition (Bildsprache, Icons, Illustrationen, Motion, Interaction), Launch-Planung, Analyse & Research (Brand Performance,
Wettbewerb, Trends), Medienübergreifende Designprinzipien, Roll-Out-Maßnahmen (intern & extern), Social Media, Animation / Micro Interactions, Wireframes, Responsive Webdesign, Strategische Markenführung, Kampagnenentwicklung, Content Marketing